V7 Stereo-Ohrhörer mit Inline-Mikrofon

V7 Stereo-Ohrhörer mit Inline-Mikrofon

Schnelle Lieferung – Ging schneller als angegeben und das trotz Poststreik.

Die Ohrhörer wurden mir durch  channelbuzz von faerberforyou zur Verfuegung gestellt .

Ich durfte die Ohrhörer nun 3 Tage testen – schmunzel und nun werden sie ausgiebig von meinem Sohn weitergetestet. Aber ich denke er ist auch meiner Meinung  die nun folgt :

Die Stereo-Ohrhörer mit Inline-Mikrofon eignen sich ideal für alle elektronischen Geräte, die über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügen. Also MP3 Player , Smartphone etc

Die Kopfhörer kommen in einer verschweißten Verpackung mit beiliegendem Informationszettel und Garantiezettel. Die weichen Gummikappen bieten ein angenehmes Tragegefühl , sind schön weich und angenehm im Ohr ohne weh zutun.

Dank der eingebauten Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Funktion kann das Inline-Mikrofon kann auch zum telefonieren verwendet werden. Eine kleine Steuerung befindet sich am Kbel mit der man Musik stoppen oder abspielen kann. Oder eben Telefonate annehmen oder auflegen. Man kann den Anrufer richtig gut verstehn und die Sprachqualität von mir ist auch gut. Man kann mich richtig gut hören und verstehn . Ohne zu Rauschen oder andere störende Geräusche. Das Kabel hat eine gute Verarbeitung, ist lang genug um sich frei bewegen zu können
Klang und Tonqualität sind auch super . Klang klar und deutlich- kein knacksendes oder störendes Geräusch.

Für die gebotene Qualität ist das Preis-/Leistungsverhältnis  mehr als in Ordnung.

Fazit – Ich kann die V7 uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis stimmt- Qualität ist ok .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu