Trimm dich Fit mit Massea

Dieses nass kalte Wetter schafft mich, geht es Euch auch so?. Die Kälte kriecht langsam in die Knochen und will überhaupt nicht weichen. Und das tut mir als chronischer Schmerzpatient mit Fibromyalgie gar nicht gut. Die Glieder fühlen sich steif und ungelenkig an, jeder Schritt ist manches mal zuviel. Und dennoch ist ein gewisses Mass an Bewegung , Belastung grade gut. Wenn der innere Schweinehund überwältigt ist , macht das sogar riesigen Spass dank dem Massea Springseil. Und Kindheitserinerungen werden wach 🙂

Was ist Massea® ?.. Ich zeig es Euch

2016-01-22 11.30.30

Massea® ist ein Shop den es seit 2015 gibt mit dem Ziel menschen sollen ein besseres Gefühl für Ihren Körper und Geist bekommen .Und dort bekommt man ein Springseil mit herausnehmbaren Gewichten , Kugellager im Griff und Holzgriffen. Das Seil besteht aus echt Leder mit einer Länge von etwa 2,85 m und kann , auf den Körper zugeschnitten , in der Länge gekürzt werden. Die Kugellager in den Griffen, verhindern dass sich das Seil verheddert .Und hat ein Gewicht von etwa 426g

[metaslider id=314]

Lieferumfang:

Springseil mit Holzgriffen und herausnehmbaren Gewichten.

Hülse + Werkzeug + Anleitung

Wieder verschließbare Tasche

(zu kaufen auf Amazon im moment für etwa 28 Euro **Klick hier**)

Warum ein Massea® Springseil fragt Ihr Euch bestimmt. Massea® ist anders , das Springseil trägt dazu bei das der Körper gestrafft ( keine Cellulitis mehr ), Muskeln aufgebaut und die Ausdauer hervorragend gesteigert wird. Vor dem Seilspringen sollen die Beine leicht gedehnt werden, dies beugt Zerrungen vor.

Seit ich das Springseil nutze merke ich das meine Haut an den Beinen wirklich straffer ist

Täglich ein paar Minuten schafft ein Wohlbefinden für den Körper, meine Beine fühlen sich besser durchblutet an. An die empfohlene Zeit von 15-20 Minuten komm ich nicht, weil dann mein Körper streikt, aber immerhin die Zeit die ich schaffe ist ein Erfolg für mich.

2016-02-01 19.39.23

Unter anderem findet Ihr auf Massea® eine Anti Cellulite Massagebürste und ein Anti Cellulite Massageroller. Natürlich auch Tips zur Anwendung und Problemlösungen.

Treibt Ihr Sport? Zuhause oder im Fitnessstudio ? . Wäre das Springseil auch was für Euch?. Ich bin neugierig zu erfahren wie Ihr so darüber denkt.

 

Ich bedanke mich bei Richard Weingart / Massea recht herzlich.

Massea findet Ihr auch auf Facebook.

 

Das Produkt wurde mir bedingungslos und kostenfrei zur Verfügunggestellt. **sponsored Post**

3 Gedanken zu „Trimm dich Fit mit Massea

  1. Swetlana Quint

    Ach Gott sowas habe ich ewig nicht benutzt das letzte mal in der schule beim Sport 🙂 ein schöner Bericht

  2. Romana

    Das schaut ja wirklich gut aus und macht ein robusten Eindruck. Ich zeig das mein Mann, habe bald Geburtstag. Da kann er mir ja etwas sinnvolles schenken und nicht wie letztes Jahr 🙂 Männer eben.

    Vielen Dank für die Idee!!!

    LG
    Romana

Kommentare sind geschlossen.