Boom Boom Bluetooth Lautsprecher von Aukey

Heute darf ich Euch gleich 3 Bluetooth Outdoor Lautsprecher von Aukey vorstellen. Nutzt ihr auch sowas?. Ich finde die ja voll genial für Schwimmbad , Strand oder zum Zelten. Abends am Lagerfeuer sanfte Musik . Dazu leckres Essen und die Seele baumeln lassen. So nun aber zu den einzelnen Lautsprecher

AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Wasserfest Staubdicht Handsfree für Aussenbereich, Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung,

20160724_172448

Lieferumfang:
1 x Aukey SK-M8 Portable Wireless Lautsprecher
1 x USB Ladekabel
1 x 3.5mm Audio Kabel
1 x Reset Stift
1 x Hängeschlaufe
1 x Bedienungsanleitung
1 x 24 Monate Garantie Karte

Der Wireless Speaker ist sehr robust, gut verarbeitet und sieht qualitativ hochwertig aus. Klein und handlich mit Hängeschleife ist er super auch zum mitnehmen geeignet. Die Bluetooth Technologie befreit Dich von jeglichem Kabelsalat .Bluetooth 4.0 bietet stabilere Verbindung , einen geringen Energieverbrauch und schnellere Reaktion, ist besonders geeignet für Lautsprecher, Kopfhörer und andere Audiogeräte. Der in Grün gehaltene Lautsprecher ist gummiert so das ein abrutschen , runter fallen sehr gering ist. Mit seinen 2 x3 Watt Lautsprecher hat er einen satten Klang. Höhen und Tiefen klar ohne zu verzerren. Auch der Bass ist satt und kommt gut raus. Der Wasser abweisende , spritzwassergeschützte Lautsprecher ist gut geeignet für Outdoor , auch die Kopplung mit Handy oder Pc klappt problemlos. Der Akku hat 2.600mAh welches einen Musikgenuß bis zu 16 Stunden garantiert. Die Ladezeit des Speakers beträgt etwa 4 Stunden , was völlig akzeptabel ist.

Dank dem eingebauten Mikrofon kann man sogar Anrufe  darüber annehmen . Der Bluetooth Lautsprecher bietet ne Menge Funktionen , die fast keine Wünsche offen lassen.

AUKEY Bluetooth Lautsprecher Tragbar Mini Wireless Speaker 3W Wasserdicht mit Fahrrad Band für Radfahren, Wandern und anderen Außen Sport

20160724_172250

Lieferumfang

1 x Aukey Lautsprecher
1 x USB Ladekabel
1 x Silikonband für z.B. Fahrradlenker
1 x Bedienungsanleitung
1 x 24 Monate Garantie Karte

Ideal um auf reisen zu gehen. Solide und robust gearbeitet , spritzwassergeschützt , stoßfest und gegen das Herunterfallen geschützt so kommt der kleine Bluetooth Lautsprecher daher. Das Gehäuse wurde aus Silikon gefertigt , dank der Abdeckungen gegen Wasser und Staub geschützt.

Der Lautsprecher kann auch mittels 3,5 Klinkenstecker betrieben werden. Top wenn ein Gerät über keine Bluetoothfunktion verfügt. Der Akku verfügt über 600 mAh und reicht etwa für eine Spielzeit von bis zu 6 Stunden. Die Aufladezeit ist sehr kurz mit 1, 5 Stunden.

Die Reichweite im freien beträgt 10 Meter was völlig ausreichend ist wie ich finde. Die Bedientasten haben einen guten Druckpunkt und regieren so wie sie sollen. Die Soundqualität ist zu dem ersten Bluetooth Lautsprecher etwas schlechter , dieser hier hat auch weniger Leistung. Mit 3 Watt bekommt man trotzdem auch eine gute Soundqualität für normale Lautstärke, schaltet man etwas lauter klingt es ein bißchen verzerrt. Aber dieser hier ist auch klein und handlich um auch ans Rad montiert werden zu können. Ausprobiert hab ich das noch nicht aber ich werde es Euch wissen lassen nach meinem Urlaub , denn der kleine Bluetooth Lautsprecher darf mit .

AUKEY Bluetooth 4.1 Lautsprecher tragbarer Speaker mit Mikrofon und AUX Funktion, 2x3W Treiber

20160724_172137

Lieferumfang:
1 x Aukey SK-M7 Kabelloser Lautsprecher
1 x USB Ladekabel
1 x 3.5mm Audio Kabel
1 x Aluminium Metallhaken
1 x Bedienungsanleitung

Der Aukey SK-M7 Premium Stereo Bluetooth Lautsprecher bietet vollen und robusten Sound von seiner kompakten Größe von 19,5 x 6,7 x 5,5 cm und wiegt 372 Gramm . Er hat eine grau-gelbe Färbung . Die graue Oberfläche ist gummiert
Unterstützt von 2x 3W Lautsprechern mit der hohen Klarheit und Balance, Mitten und Bass. Neueste Bluetooth 4.1 Technologie macht es einfacher und schneller eine Verbindung mit Ihrem Smartphone oder Tablet innerhalb von 10 Metern herzustellen. Eingebauter Li-ion Akku mit 2600mAh unterstützt bis zu 14 Stunden bei einer Lautstärke von 80% bietet. Mithilfe des mitgelieferten Ladekabels ist er innerhalb von 4 Stunden wieder aufgeladen. Das zylinderförmigen Design bietet Kristallklaren und raumfüllenden Sound mit tiefen Bässen. Satte Höhen und Tiefen kommen gut zur Geltung. Von der Klangqualität ist dieser mein neuer Favorit. Bässe, Höhen, Mitten und Tiefen werden klar übertragen. Zusätzlich zum Musik hören kann die Box dank integriertem Mikrofon auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden , diese Funktion ist aber bei allen 3 für mich nicht sehr relevant . Es funktioniert wie es soll Anrufer und Angerufener werden klar und deutlich verstanden.

Fazit

Alle 3 Bluetooth Lautsprecher sind auf ihre Art Top . Je nachdem für welche Bedürfnisse man einen Lautsprecher sucht kann man wählen . Die verschiedenen Preisklassen lassen keine Wünsche offen und für jeden sollte das passende zu finden sein.

Den Aukey Shop findet ihr *hier*

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Aukey_Deutschland

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Boom Boom Bluetooth Lautsprecher von Aukey

  1. Kathrin Nöbel

    Mein Sohnemann hat so ein Ding….hat ganzschön Power!! Ich finde die toll…..danke für deine ausführliche Beschreibung.

Kommentare sind geschlossen.