Über mich

Ich freue mich über Euren Besuch

Hier möchte ich mich und meinen Blog kurz vorstellen.

Mein Name ist Mona und ich wohne mit meinem Mann und
meinen zwei Kindern (1994 und 2001) in Hessen.
Ich bin 43 Jahre alt- chronischer Schmerzpatient und seit 2013 erkrankt Zuhause.

Da ich mich sehr für neue und mir auch unbekannte Produkte und Marken interessiere und schon immer gerne darüber geredet und Sie weiterempfohlen habe, ist so dieser Blog entstanden.
Beim testen und ausprobieren helfen mir mein Mann und meine beiden Kinder 21 und 14 Jahre. Wir sind sehr Technikbegeistert , aber auch bei Kosmetik, Körperpflege und Parfum sind wir mit dabei. Abwechlungsreiches Essen gehört bei uns dazu, sowie gerne auch mal was süßes. Und natürlich sind wir dankbar für alles was den Haushalt erleichtert.

Ehrliche Meinung
Meine Artikel sind unabhängig von der Bereitstellung von Produkten. Pressemitteilungen über Produkte werden von mir nicht veröffentlicht, ich schildere ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt. Daher schreibe ich nur Artikel über Produkte, die ich selber benutze bzw. benutzt habe.