Spaire USB Aroma Diffuser

Heute möchte ich Euch einen Aroma Diffusor vorstellen der  auch mit USB Anschluß betrieben werden kann . Also sollten alle steckdosen besetzt sei, USB Anschluß am Pc ist meist noch frei .

Spaire USB Aroma Diffuser Ultraschall Luftbefeuchter 90 ml Portable Humidifier mit 7 LED Farbwechsel, für Salon Spa Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer Konferenzraum Hotel, Weiß

20160727_222339

Dieser 90ml Aroma Diffuser erfrischt und befeuchtet die Raumluft von ca.10 – 20 m².
Damit lindert er Erkältung, verstopfte Nasen, Allergien und auch Asthma oder schafft einfach eine Wohlatmosphäre ob mit oder Ohne Duft und Verneblung. .
Die Handhabung und Anwendung ist wirklich sehr einfach. Um das Gerät zu verwenden muss man lediglich das kompletten Oberteil um ein paar Millimeter gegen den Uhrzeigersinn drehen und diesen abnehmen. Darin findet man den Behälter für Wasser und Aromen. Vor der ersten Füllung sollte man allerdings das Kabel anstecken, da dieses am Boden des Diffusors eingesteckt und dann befestigt wird. Sobald Wasser im Gerät ist wird der Oberteil einfach wieder aufgedreht und fertig. Es gibt zwei Druckknöpfe, der linke ist für die Lichteinstellungen und der rechte steuert die Zeit ( 30min / 60min / 120min/Ein/Aus ). Man kann 7 Farben wechseln oder sich für eine bestimmte entscheiden. Der Diffusor wird mittels USB Anschluss oder eben per Netzstecker betrieben.

_-_-_-_-_Die Einzelfarben_-_-_-_-_
Orange
Dunkelgrün
Hellgrün
Dunkelblau
Hellblau
Hellrot
Dunkelrot
Hellgrün
Gelbgrün
Dunkellila
Helllila
Türkis
Blau
Hellblau
Weiß Blau

Die Nebelleistung ist ganz ordentlich. Dementsprechend verbreitet sich auch das Aroma schnell im Raum.Eine Füllung reicht bei uns für einen etwa 5-stündigen Dauerbetrieb. Durch die Ultraschallvernebelung wird auch die Keimbildung reduziert.Der feine feuchte Duftnebel verteilt sich schnell im Raum und befeuchtet grade in den Wintermonate die trocknen Räume durch Heizungsluft. Der Diffuser macht ein leichtes Geräusch und blubbert manchmal ein bisschen, was aber nicht weiter störend ist .

Lieferumfang
1 x Spaire Aroma Diffuser
1 x USB-Kabel
1 x Adapter
1 x Wasserbecher
1 x Bedienungsanleitung (DE+EN)

Teschnische Daten
Material: PP
Wasserbehälter: 90ml
Gewicht: 235g
Abmessungen: 119mm x 143mm
Eingang: AC100-240V 50 / 60Hz
Ausgang: DC 5V 1A
Zeitmodi : 30min / 60min / 120min/Ein/Aus
Kabellänge : 100cm
Stromverbrauch: 5.5W
LED-Licht: 3 Lampen
Ultraschall-Rate: 3.0MHz

Fazit

Dieser Diffusor ein schön anzusehendes Gerät mit dem sich schnell und dauerhaft angenehme Gerüche verbreiten lassen. Egal ob zuhause, im Büro oder in der Praxis.

Das Produkt wurde mir bedingungsfrei und kostelos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Spaire USB Aroma Diffuser

  1. Sabine Schneider

    Ohhhh dein Bericht hat mal.wieder Lust auf ein Produkt gemacht. das Teilchen wäre echt der Hit. Danke für den tollen Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.