Seid Ihr Sauer? Säure-Basenhaushalt und das Wohlergehen

Stress , ungesunde Ernährung und nicht genug Bewegung ,alles Gründe warum es uns nicht gut geht. Ich versuche sehr viel Obst , Gemüse zu essen , doch manches mal esse ich auch völlig ungesund, das weiss ich und dies bringt meinen Säure-Basenhaushalt durcheinander. Doch der Säure-BasenHaushalt ist ungemein wichtig für unser Wohlbefinden. Die moderne Ernährungs- und Lebensweise kann leicht zu einer Übersäuerung des Organismus führen. Entsprechend viele Menschen kämpfen heutzutage mit einem unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt – und viele ahnen gar nicht, dass eine Übersäuerung für ihre Beschwerden verantwortlich ist oder zumindest massgeblich an deren Entstehung beteiligt war.

20160722_103947

Und um mein Wohlbefinden zu unterstützen gibt es Bullrich Säure-Basen-Balance-Brausetabletten die mir dabei helfen den Einklang zu finden. Diese gibt es in 4 verschiedenen Arten :Basenpulver, Basentabletten, basische Microperlen oder als Energie & Ausgleich.

Die Bullrich Basentabletten enthalten neben Zink noch weitere basische Mineralstoffe wie Magnesium , Calcium . Weiter Informationen zum Säure-Basen-Haushalt findet ihr unter http://www.bullrich-saeure-basen-balance.de/

Säurebildenden Nahrungsmitteln sind zum Beispiel:  Fleisch, Wurst, Käse, Quark, Süßigkeiten, Weißmehl, Alkohol, Kaffee, kohlensäurehaltige Getränke und säuernde Tees (Früchte- und Schwarztees).

Basische Nahrungsmittel : Obst, Gemüse, Kartoffeln, frische Kräuter und Keimlinge oder Samen (z. B. Sonnenblumenkerne). Besonders basenbildend sind beispielsweise Sesam, Grünkohl, Kresse oder Rucola ,Kräutertees und stille Mineralwasser.

Ausgeglichener Nahrungsmittel sind: Brot, Butter, Eier, Vollkornnudeln, Nüsse oder Hirse.

20160722_104000

Die Anwendung ist einfach , bis zu 6 Tabletten werden am Tag eingenommen . Ich habe die ersten 14 Tage jeh  3×2 Tableten genommen und nun nehme ich 3×1 Tablette am Tag um den Säure-Basen-Gehalt gleichmässig beizubehalten.

Ich nehme sie nun seit fast 4 Wochen und kann sagen , dank den Test auch kontrollierbar ich bewege mich nicht mehr sooft im sauren Bereich . Ich werde die Tabletten wieder holen und weiternehmen . Einfach zur Unterstützung für mein Wohlbefinden. Was tut Ihr für Euer Wohlbefinden ?? Kennt Ihr die Bullrich Säure-Basen Tabletten vielleicht ? Nehmt sie vielleicht auch? Freue mich auf Euer Feedback ♥

Einen persönlichen Säure-­‐Basen-­‐Test gibt es unter: http://bullrich-saeure-basen-balance.de/ueber_bullrich_saeure_basen_balance/test.php   Dort könnt ihr herausfinden  ob Ihr sauer , basisch oder neutral seid . Sehr zu empfehlen ! Auch Hollywood-­‐Stars wie Victoria Beckham und Kate Moss schwören auf einen ausgewogenen Säure-­‐Basen-­‐Haushalt und ernähren sich
für ihr eigenes Wohlbefinden überwiegend basisch.

20160722_104114 (1)

Die Bullrich Produkte sind in Drogerie-­‐und Supermärkten sowie Apotheken erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Seid Ihr Sauer? Säure-Basenhaushalt und das Wohlergehen

  1. Blanka N.

    Hallo, danke für den interessanten Bericht. Gehört habe ich schon davon, aber selbst noch nie was gemacht. Da ich doch viel Kaffee trinke usw., wäre das schon mal was für mich. Werde ich demnächst mal testen. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.