Meine Erfahrung mit Blumigo

Endlich ja endlich ist er da , der Frühling. Lang haben wir auf ihn gewartet. Habt ihr das auch so vermisst? Wenn die  Sonnenstrahlen vorsichtig unsre Nasenspitze kitzelt, wenn uns die gute Laune ein Lächeln ins Gesicht zaubert ? Und was gibt es schöneres als sein Zuhause mit Blumen zu verschönern. Wie? Das geht nun ganz einfach mit Blumigo!! So frisch wie vom Wochenmarkt.

2016-04-08 11.50.55 2016-04-08 11.53.00

Was ist Blumingo?

Vor über 80 Jahren begann alles mit einer kleinen Parzelle , wo die Blumen im Dorf verkauft wurden. In der nächsten Generation folgten dann die Wochenmärkte in Münster , wo Blumen dann über die Stadtgrenze hinaus verkauft wurden. Und auf immer mehr Wochenmärkten war Blumigo vertreten. Heute, in der dritten Generation, möchten Blumigo einen weiteren Wochenmarktstand aufbauen – und zwar online! Ja ONLINE , Ihr habt richtig gelesen.

Ich möchte Euch heute meine Erfahrungen mit Blumigo mitteilen. Hinter der Idee sich Blumen zuhause selbst zusammen zustellen steckt Blumigo. Dies gelingt Euch und mir ganz einfach. Ihr besucht den Online-Wochenmarkt von Blumigo und dort könnt ihr euch durch verschiedene Kategorien von Blumen klicken.

Toll aufgeteilt unter:

Und nun zeige ich Euch meinen Strauß bzw Sträuße.

Er besteht aus 3 Ranunkeln „Elegance pastel pink“ rosa ( da ich kein Blumenkenner bin , denke ich es sind welche ) und aus einer Einheit Muscari oder auch Traubenhyazinthen. ( wenn ich richtig gerechnet habe kostet er circa 5,00 €)

Der andre Strauß besteht aus Bouvardien „Diamond Princie“ rosa , Freesien und Bouvardien „Diamond White“ weiß (kostet etwa 6 ,00 €)

2016-04-08 11.55.54

Ranunkeln und Muscari

2016-04-08 11.57.54

2016-04-08 12.04.48

Blumigo Ranunkeln und Muscari

2016-04-08 12.08.58

Freesien und Bouvardien

Versandkosten

Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet.

Warenwert unter 35,00 € : Versandkosten 4,90 €

Warenwert ab 35,00 € : kostenfrei

Express-Bestellungen 13,90€ werden bei Zahlungseingang bis 8 Uhr garantiert noch am selben Tag bearbeitet.Sie erhalten die Blumen dann sicher am nächsten Tag bzw. am gewünschten Liefertermin.

Zahlungsmöglichkeiten

  • PayPal
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift
  • Rechnung
  • Überweisung

Lieferung grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands.

Was haltet Ihr grundsätzlich sich auch mal Blumen selbst zu gönnen. Macht ihr das?. Und käme für Euch Blumigo in Frage?.. Haltet einfach die nächsten Tage die  Augen offen..

 

 

Vielen Dank an der Stelle an Blumigo für die bedinungslose und kostenfreie Bereitstellung der Blumen *sponsored Post*

8 Gedanken zu „Meine Erfahrung mit Blumigo

  1. Susanne Henze

    Ich könne mir öfter frische Blumen. Diese machen gute Laube und schaffen eine schöne Atmosphäre.
    Online habe ich bisher aber noch keine Blumen bestellt.
    Werde mir den Online Shop aber mal ansehen,denn die Preise scheinen in Ordnung zusein.

    LG Susanne

    Antworten
  2. Angelika

    Ich habe aus Hessen bei Blumigo fur einen 90 zigjährigen Verwandten in Hof A.d. Sa. bestell, die Blumen kamen pünktlich aber abgebrochen an, das Grün war keine Frischware, was man bei den abgebrochenen Blüten und Knospen leider nicht mehr feststellen konnte !!!

    Meine Verwandten riefen mich entsetzt darüber an…

    Ich habe versucht telefonisch mit Blumigo Kontakt aufzunehmen, diese Nummer stand auf meiner Rechnung, da sich Reklamationen besser klären lassen..
    # kein Anschluss auf dieser Nummer, überprüfen Sie den Anschluss #
    Ich habe im Internet recherchiert, eine zweite Nummer gefunden…
    Erst am nächsten Tag eine NICHT kompetente Mitarbeiterin am Telefon, ich versuchte es per Mail, bekam schnell Antwort mit 1.000 Ausreden aber keinen Ersatz.
    Ich sollte Fotos schicken !
    Macht mir einer mal vor, dass ein 90 zigjahriger Mann noch Fotos vom missglückten GEBUTSTAGSSTRAUS macht ?!?!?!
    Die Schreiberei geht seit 28.11.2016 hin und her.
    Ich habe Ersatz gefordert, gutes Geld, gute Ware.

    # SCHWEIGEN #

    Jetzt bietet man mir einen 10,00 Gutschein an, den ich nur bei Blumigo einlösen kann. Dazu zähle ich dann nochmals Porto ! WEITER…
    Ich habe das Vertrauen in BLUMIGO verloren und erwartete lediglich den von mir bezahlten Ersatz, entweder zum Onkel oder zu mir, mit einwandfreier Ware zu senden !

    Heute ist der 14.12.2016 ich habe noch keine Ersatzlieferung erhalten.

    Ich werde mich jetzt an die Internationale Stelle zum Schutze des Verbrauchers, wenden !

    Nach meiner Erfahrung

    !!! FINGER WEG VON BLUMIGO !!!

    Antworten
  3. Melanie

    FINGER WEG von Blumigo!
    Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Bestellt dort auf keinen Fall!
    Liefertermin wurde nicht eingehalten (Blumen kamen erst nach dem Wochenende anstatt freitags) und waren dementsprechend auch nicht mehr frisch!
    Und das obwohl ich mehrmals telefonisch und per Mail um pünktliche Lieferung gebeten habe, da die Blumen für ein Fest, das samstags stattgefunden hat, bestimmt waren.
    Nun kein Entgegenkommen seitens Blumigo sondern Lügen über Lügen…. Mir wurde auch nur ein Gutschein angeboten mit dem ich natürlich nichts anfangen kann!

    Antworten
  4. Elvira

    Bis jetzt 3 x Blumen bestellt, die erste Lieferung war super. Bei den beiden letzten, war ich nicht zufrieden…es wurde nicht die bestellte Menge geliefert und die Farben stimmten auch nicht. Bei der letzte Lieferung waren unteranderem Ranunkeln bestellt, die sehr klein und von schlechter Qualität waren. Die Idee finde ich super das man einzelne Blumen bestellen kann…aber der Service ist noch ausbaufähig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.