BOSE QuietComfort® 35 wireless Kopfhörer Schwarz

Ich durfte den Bose Kopfhörer für den Reviewclub_deutschland testen

20160602_103451

Wenn man die Verpackung das erste mal öffnet und unter die Abdeckung blickt, sieht man sofort das Hardcase, welches Bose zum Schutz der Kopfhörer mitliefert. Dieses macht einen sehr hochwertigen Eindruck und kommt in einer Lederoptik daher.Auf der Rückseite des Cases befindet sich noch eine Tasche aus Gewebe, in der man sein Handy oder andere Dinge verstauen kann.Wenn man das Case nun öffnet, finde man neben den Kopfhörern und dem 3,5mm Kabel noch einen Flugzeug-Adapter welche beide einen gesonderten Steckplatz im Case haben und somit nicht in diesem herumfliegen. Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck, da es nicht zu dünn ist. Super finde ich dass das Kabel nicht fest mit dem Kopfhörer verbaut ist und man somit die Möglichkeit hat, es im Falle eines Kabelbruches zu tauschen. Der Kopfhörer selbst liegt zusammengeklappt in dem Case und lässt sich sehr einfach auffalten. 

20160602_10365320160602_103718

Vom Design her gefällt er mir schonmal sehr gut und ist sehr gelungen. Das matt schwarz gibt ihm einen sehr edeln Look, welcher durch die Ohrpolster in Lederoptik und den Kopfhörerbügel, welcher oben durch einen Stoff gepolstert ist, abrundet wird. Die Verarbeitung an sich fühlt sich stabil an. Der Kopfhörer besteht zum größten Teil aus Plastik und hat nur an einigen stellen, wie dem Klappmechanismus, eine Metallverstärkung

Klang

Aufgrund meines sehr variablem Musikgeschmacks, aktuellen Charts bis hin zu Rock , denke ich, dass ich viele Genres abdecken kann. Der Klang ist überall super! Sauber und mit gesundem Bass. Auch der musikalische Effekt vom Handy ist perfekt . Der Bose schafft bei jeder Lautstärke ein harmonisches Klangbild

 

Tragekomfort
Ich habe oftmals Probleme, einen Kopfhörer zu finden, der angenehm sitzt. Die Polster der Ohrhörer sind super weich und übertragen fast keinen Druck auf den Kopf. Trotz allem sitzen die Kopfhörer fest auf und man hat keine Angst, dass diese herunterfallen. Auch nach mehrstündigem Tragen waren die Kopfhörer immer noch sehr angenehm und ich musste sie nicht ein einziges mal absetzen, weil sie unangenehm geworden sind

Noise Cancelation
Dieses Feature ist der Hammer und ich muss sagen die aktive Geräuschunterdrückung ist einfach phänomenal. Es blockt nicht alle Geräusche, reduziert sie aber auf ein absolutes Minimum, sodass sie bei eingeschalteter Musik nicht mehr wahrnehmbar sind. Außengeräusche werden gar nicht oder fast gar nicht wahr genommen.

 

 

Fazit: Ein Must-Have für alle Personen, die sich gerne neben dem Alltagsstress eine Auszeit gönnen möchten um in ihre eigene Welt abzutauchen.

 

Das Produkt wurde mir für einen Testbericht bedinungslos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

3 Gedanken zu „BOSE QuietComfort® 35 wireless Kopfhörer Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.