Aukey mini Look 3000 m Ah

Heute möchte ich Euch eine coole Powerbank vorstellen  . Raffael von http://smartphone-aufladen.de/ hat sie mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an der Stelle.  Auf seinem Blog findet Ihr sehr viele Infos zu Powerbanks und Ladegeräte, schaut doch mal vorbei.

20160621_182909 20160621_182936

Wie ich finde kann man ja nie genug Powerbanks haben. Wir  , also unser 4 Personenhaushalt hat eig immer eine zuwenig. Ist das bei Euch auch so?  Ja?. Na dann ist die Aukey Mini Look Powerbank 3000 mAh ja vielleicht was für Euch.

 

Produktinformation

  • Mit einer hohe Kapazität von 3300mAh, ist die Aukey® Mini Lock 3300mAh Power Bank in der Lage, die meisten Handys 1 bis 2 Mal zu laden. Aber auch andere Geräte wie Tablets, MP3/ MP4 Player und Digitalkameras können problemlos damit geladen werden.
  • Akku: Lithium Polymer Akku,welcher viel stabiler und sicherer als die Li-ion Zellen ist. Der verlässliche Lithium Polymer Akku bietet Qualität, und ermöglicht insgesamt mehr als 500 Ladezyklen.
  • Mit AIPowerTM : AI-Power-Technologie mit TI-Chip maximiert Kompatibilität mit Android, Apple oder anderen Geräten indem es Ladegeschwindigkeiten von bis zu 1A ermöglicht.
  • Input: 5V / 1A – Verwenden Sie einen 1A Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) mit dem mitgelieferten USB Kabel für eine maximale Ladegeschwindigkeit.
  • Garantie und Service: 18 Monate Garantie, Beantwortung von E-Mails innerhalb von 24 Stunden und eine schnelle Lieferung aus Deutschland.

Kostet im Moment 9,79 € Auf Amazon.

Die 60 Gramm schwer Powerbank macht einen guten ersten Eindruck . Solide verarbeitet, aber auf die Leistung kommt es an. Und da schafft die Powerbank eine Handyladung (Galaxy S5 ) unterwegs. Ich denke jeh größer die Handys sind umso weniger schafft die Powerbank. Aber ich für meinen Teil bin mit dieser Ladung zufrieden. Schnell und ohne Probleme lädt sie mein Handy. Toll finde ich auch das man sieht dank der grünen Led´s wieviel Power die Bank noch hat. Leuchten z.B 3 der 4 Lämpchen so hat die Powerbank noch zwischen 60 und 70 %

20160621_182950

Für kleines Geld bekommt man hier ne coole grüne Powerbank und wem eine Ladung reicht ist gut bedient mit dieser Powerbank.

 

Das Produkt wurde mir bedingungslos und kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.